Reconnective Healing / Innerwise / Tierkommunikation
Seelenarbeit für Mensch und Tier

Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken


Was ist Innerwise?


Innerwise ist ein energetisches Heilsystem und wurde vom Arzt Uwe Albrecht entwickelt.


Unser Körper kann reden, indem er JA oder NEIN sagt.

So wie unser Bauchgefühl, dass uns durch ein unwohles Gefühl warnt, zeigt uns dies unser Körper durch Muskelanspannung. Unser Muskelsystem reagiert auf Stress, egal ob seelisch oder organisch (Themen, die unbewusst Angst machen, lösen Stress aus, aber auch Allergien oder Nahrungsmittel). So wird ein NEIN beim Armlängentest durch verschieden lange Arme angezeigt. Die Antwort kommt aus dem Unterbewusstsein. Denkt man z.B. an eine positive schöne Erfahrung, ist der Körper stressfrei und die Arme sind gleich lang.


Mit Hilfe von Testkarten zeigen sich Themen, die unbewusst Stress auslösen. Muster und tiefliegende Ursachen werden mit Heilsystemen (z.B. Heilkarten) energetisch 'umgestimmt', so dass der Körper stressfrei wird. Die Karten wirken als Energietore, so dass durch die Behandlung Türen geöffnet werden, die vorher verschlossen waren.

 

Themen können z.B. sein: Blockaden auf unserem Lebensweg, Glaubenssätze und Prägungen, übernommene Themen von Familie / Ahnen oder unsere Umwelt.


Innerwise ist nicht dazu da, Dein Leben 'schön' zu machen. Nach einer Behandlung geht es darum, die Erkenntnisse zu integrieren und sie in Dein Leben einzuladen. Du darfst erkennen, warum Du an genau dieser Stelle Deines Lebens stehst und was Du verändern musst.


Oft zeigen sich seelische Themen durch körperliche Probleme. Wird die Ursache auf seelischer Ebene behandelt, löst sich damit auch die Manifestation auf körperlicher Ebene.


Eine Innerwise-Behandlung ist auch telefonisch oder per Zoom-App möglich und kostet 70,- Euro.