Reconnective Healing / Innerwise / Tierkommunikation
Seelenarbeit für Mensch und Tier

Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken

Tierkommunikation


Schon seit meiner Kindheit habe ich Tiere und kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen.

Zur Tierkommunikation kam ich im Februar 2008. Und ich gebe zu – ich war sehr skeptisch.


Welcher Tierhalter wünscht es sich nicht, mit seinem geliebten Tier sprechen zu können. Aber funktioniert das wirklich?! Ich wurde eines besseren belehrt und heute ist dieses große Geschenk für mich nicht mehr wegzudenken. Die Verbindung zu meinen Tieren hat eine tiefere Ebene erreicht. Ich kenne und respektiere ihre Wünsche und Bedürfnisse und sie lassen mich teilhaben an ihrer Weisheit und ihrem Wissen. Jedes Gespräch mit ihnen dient auch meiner eigenen Selbsterkenntnis und Persönlichkeitsentwicklung. Für mich hat sich nie die Frage gestellt, ob Tiere eine Seele haben. Sie empfinden Freude und Trauer wie wir und sind zu denselben Gefühlen fähig wie Menschen. Daran besteht für mich kein Zweifel.


Die Tierkommunikation beruht auf einer angeborenen Fähigkeit, die wir mit den Tieren teilen – der Telepathie. Das sind Empfindungen und Wahrnehmungen auf die Ferne, z.B. Gefühle, Bilder, Worte oder körperliche Empfindungen. Schon die Urvölker der Erde haben sich auf diese Weise ausgetauscht und mit den Tieren und der Natur kommuniziert.


Für ein Tiergespräch benötige ich ein Foto Deines Tieres, wo es in die Kamera schaut (bitte keine verblitzten Augen). Die Augen sind der Spiegel der Seele. Durch sie verbinde ich mich mit ihm. Wenn Du möchtest, kannst Du mir gerne Fragen mitteilen. Dies ist aber kein Muß. Ansonsten überlassen wir dem Tier die Gesprächsführung und schauen, was ihm wichtig ist, Dir jetzt mitzuteilen.

Vertraue darauf, dass Du die Botschaft erhältst, die jetzt genau richtig für Dich ist.


Ein Tiergespräch inkl. schriftlichem Protokoll kostet 70,- Euro


Bitte gehe mit einem kranken Tier zum Tierarzt! 

Die Tierkommunikation ersetzt keinen Tierarztbesuch, kann aber begleitend eingesetzt sehr wertvoll sein.